„Eine schlechte Idee“

„Ibra“ hat Corona! Legende sorgt sich ums Virus

Fußball International
24.09.2020 16:33

Beim schwedischen Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic ist eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen worden. Der 38-jährige Stürmer von AC Milan lieferte den positiven Test vor dem Drittrunden-Qualifikationsmatch zur Europa League gegen Bodö Glimt ab. Via Twitter sagt er dem Virus den Kampf an. Legende Gary Lineker macht sich so wie viele Fans wegen der Kampfkraft des Schweden-Bombers bereits Sorgen um das Virus.

„Ich hörte Nachrichten, dass sich Ibra mit dem Coronavirus infiziert hat. Wir sind in diesen schwierigen Zeiten in Gedanken beim Virus“, scherzte die englischen Fußball-Legende Gary Lineker via Twitter und bekam dafür prompt Tausende Likes. Schließlich zählt Ibrahimovic lange Zeit nicht nur zu den besten Stürmern der Welt, sondern auch zu den aggressivsten und kampfeslustigsten.

Zlatan meldet sich, Fans scherzen
Die Fans des bald 39-Jährigen gehen sogar einen Schritt weiter. „Das geht nicht gut aus - für das Virus“, schreibt einer. Ein anderer meint: „Dieses Virus ist echt mutig.“ Hat sich COVID-19 jetzt vielleicht endgültig den Falschen ausgesucht? Zlatan hat dem Virus jedenfalls via Twitter schon den Kampf angesagt. „Covid hat den Mut mich herauszufordern. Eine schlechte Idee“, schreibt Ibrahimovic und verrät, dass er keine Symptome hat.

Fest steht: Für den AC Milan ist der Ausfall des Torjägers ein herber Verlust. Fehlt „Ibra“ doch damit nicht nur in den Europa-League-Qualispiele gegen den norwegischen Klub FK Bodø/Glimt, sondern auch in den anstehenden Liga-Partien gegen Crotone und Spezia. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele