Transport unmöglich:

Kleine Aileen hatte es eilig

Niederösterreich
25.09.2020 09:30
Da konnte es wohl jemand überhaupt nicht mehr erwarten, endlich das Licht der Welt zu erblicken: Bereits knapp eine Stunde nach dem getätigten Notruf konnte Mama Nicole ihre kleine Aileen in ihre Arme schließen – allerdings in den eigenen vier Wänden in Kottingbrunn im Bezirk Baden. Für eine Fahrt in das nächste Krankenhaus hätte die Zeit nämlich nicht mehr ausgereicht.

Kurz vor Mitternacht rief die hochschwangere 31-Jährige am Dienstag selbst den Notruf, da sich der Wehenabstand immer mehr verkürzte. Viel länger hätte sie auch nicht mehr warten dürfen, denn die kleine Aileen hatte es offensichtlich besonders eilig.

Als das Notarztteam in Kottingbrunn eintraf, war für die Helfer daher sofort klar: An einen Transport in das Krankenhaus war nicht mehr zu denken. Bereits um 0.45 Uhr was es dann auch schon so weit: Mit professioneller Hilfe des Rot-Kreuz-Teams brachte die Mutter das Mädchen zur Welt – sehr zur Freude des großen Bruders Jason und des stolzen Papas, die ihr neues Familienmitglied gleich herzlich begrüßten. Nachdem die große Aufregung etwas abgeklungen war, wurde die Fahrt ins Spital mit etwas Verspätung nachgeholt.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele