Wechsel nach England?

Premier-League-Aufsteiger angelt nach Bayern-Profi

Fußball International
24.09.2020 09:31

Neben dem Verhandlungskrimi rund um ÖFB-Star David Alaba ist auch der Franzose Michael Cuisance ein großes Gesprächsthema in München: Der Bayern-Spieler soll das Interesse von Premier-League-Aufsteiger Leeds United geweckt haben!

Verliert der deutsche Rekordmeister noch einen Spieler? Wie das französische Portal „footmercato“ berichtet, angelt Leeds United nach Cuisance. Leeds-Coach Marcelo Bielsa soll ein großer Fan des 21-jährigen Franzosen sein.

Neben Leeds streckt auch Olympique Marseille die Fühler nach dem Bayern-Mittelfeldspieler aus. Doch das Geld für einen Transfer fehlt, deshalb komme für den französischen Erstligisten nur ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption infrage.

„Ich möchte mich bei Bayern durchsetzen“
Cuisance betonte zuletzt jedoch, dass er seine Zukunft in München sieht. „Ich möchte mehr spielen, mich durchsetzen. Ich muss mehrere Spiele hintereinander bestreiten, um meine Statistiken zu verbessern“, betonte er gegenüber der „L‘Equipe“. Zudem ist nach dem Abgang von Thiago zum FC Liverpool ein Platz im Mittelfeld frei geworden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele