Verfolgt und genötigt

Überfälle auf Frauen in NÖ: Verdächtiger gefasst

Niederösterreich
24.09.2020 09:02

Nicht nur in der Nacht, sondern sogar am helllichten Tag soll ein Mann Mitte 20 in Niederösterreich mehrfach junge Frauen überfallen und sexuell genötigt haben. Mindestens fünfmal dürfte der Gänserndorfer zugeschlagen haben. Nun wurde der Verdächtige von der Polizei gefasst.

Immer wieder war es laut Informationen der „Krone“ im Bahnhofsbereich im niederösterreichischen Gänserndorf zu Übergriffen auf junge Frauen gekommen, die dort mit dem Zug angekommen waren oder abfahren wollten. Der Täter soll seine Opfer zunächst verfolgt und anschließend versucht haben, sie ins Gebüsch oder in Parkhäuser zu zerren.

Dabei fasste er den Frauen unter anderem in den Intimbereich. Die Opfer machten allerdings stets durch lautes Schreien auf sich aufmerksam, wodurch der Angreifer vertrieben wurde, ehe noch Schlimmeres geschehen konnte ...

Die Polizei ermittelte auf Hochtouren. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der Verdächtige gefasst wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele