Fotoserie

Unsere steirischen Babys

Steiermark
19.04.2024 15:16

Die Steirerkrone gratuliert allen frischgebackenen Eltern herzlich zur Geburt ihrer Sprößlinge!

Dieses entzückende Trio besteht aus Lina (9), Kristin (12) und Baby Therese, geboren am 7. März. Stolze Eltern: Therese und Michael Aigner aus dem obersteirischen Aich.

Der herzige Moritz erblickte am 10. Februar im Landeskrankenhaus Murtal das Licht der Welt – sehr zur Freude seiner Eltern Selina Bindar und Gerald Klünsner aus Katsch an der Mur!

Zufrieden und glücklich schlummert der kleine Luca im Bettchen. Er wurde am 7. Februar als Sohn von Julia Ringbauer und Stefan Pucher aus Unterpremstätten im LKH Graz geboren!

Das große Glück im Doppelpack erreichte Jasmin Hammer und Nico Weber aus Unterlamm am 4. März mit der Geburt von Lea und Lia im Landeskrankenhaus Feldbach.

Für Nicole und Stefan Ambros aus Deutschlandsberg war der 28. Jänner ein wahrer Glückstag: Nach Sara erblickte Marie im Landeskrankenhaus Weststeiermark das Licht der Welt!

Schön kuschelig hat es die entzückende Hailey, geboren am 18. Februar mit 3600 g und 53 cm im LKH Hartberg als Tochter von Melanie Haider und Patrick Zink mit Ryan und Marissa, Hartberg.

Für Janine Eibel aus St. Peter am Ottersbach ging am 29. Jänner ein Herzenswunsch in Erfüllung: Im LKH Graz wurde Söhnchen Lio Noël geboren und ist nun ihr absoluter Sonnenschein!

Ein Bild wie ein Stillleben! Am Schalttag, dem 29. 2., wurde die kleine Laura mit 4050 g und 54 cm in Schladming geboren – zur Freude von Schwester Sophie (2) und ihren Eltern.

In der Privatklinik Ragnitz erblickte Elisa am 6. 2. das Licht der Welt – sehr zur Freude von Bruder Raphael und den Eltern Karina Mandl und Dominik Reitbauer aus Fladnitz.

Überglücklich sind Elisabeth Westen und Alexander Baumann aus Großklein über die Geburt von Söhnchen Stefan am 15. November mit 3940 g und 53 cm im LKH Weststeiermark.

Sichtlich stolz und glücklich posiert Luisa mit Schwester Laura, geboren am 11. Februar, fürs erste Bild im Familienalbum von Melanie und Manuel Pichler aus Kapfenberg.

Voller Liebe und Glück empfingen Petra Wagner und Andreas Höcher mit Ben aus Kaindorf bei Leibnitz am 15. Jänner Töchterchen Lea, die mit 3555 g und 52 cm geboren wurde!

Der 28. Jänner war ein wahrer Glückstag für Eva Gruber und Hannes Kornberger aus Greinbach: Söhnchen Dorian erblickte im LKH Hartberg mit 3615 g und 51 cm das Licht der Welt!

Jetzt haben die stolzen Eltern Sabrina und Michael Pehsl aus Krottendorf ein tolles Buben-Duo: Nach Jonas kam am 1. Februar der kleine Lukas im LKH Weststeiermark auf die Welt!

Sehr genießen konnten Antonia Maitz und Martin Sommer aus Preding das erste Osterfest mit Söhnchen Henri. Der Kleine kam am 25. Jänner im LKH Weststeiermark zur Welt.

Für Bianca und Rainer Heiling aus Unterneuberg-Pöllauberg war der 23. Jänner ein Freudentag: Im LKH Hartberg kam Söhnchen Lukas mit 4025 g und 56 cm zur Welt.

Aufmerksam wacht der kleine Elefant über den Schlaf von Jakob, geboren am 23. 2. mit 3180 g und 51 cm im LKH Hartberg. Eltern: Barbara und Michael Zlatnik mit Anna aus Pöllau.

Im Landeskrankenhaus Hartberg wurde der entzückende Tobias am 17.Februar mit 2805 g und 48 cm als Sohn von Sandra Marko und Patrick Reiter aus Puch bei Weiz geboren.

Welch ein herziges Duo! Nach Daniel Josef (3 1/2) erblickte Tobias Günther am 4. Februar das Licht der Welt – sehr zur Freude von Harry und Katharina Illmayer aus Schladming.

Am 26. Februar hatte das sehnsüchtige Warten ein schönes Ende: In der Universitätsklinik Graz kam Noah als Sohn von Mercedes Tandl und Daniel Heininger aus Graz zur Welt!

So richtig hübsch gemacht hat die stolze Mama Kathrin Pansy aus Eibiswald ihre Tochter Lara, die am 12. Februar im LKH Deutschlandsberg zur Welt kam. Auch Papa Markus Jöbstl freut sich!

Wovon die herzige, kleine Johanna Marie wohl träumen mag? Sie wurde am 6. Februar im LKH Graz geboren – sehr zur Freude von Viktoria Dokter und Sebastian Promitzer aus Gleisdorf.

Für Michelle Riegler und Manuel Bierbacher mit Amelie aus Graz ist das Glück seit der Geburt der kleinen Livia am 21. Jänner im Landeskrankenhaus Graz vollkommen.

Mit den „Gardemaßen“ von 3510 g und 53 cm wurde Jannik am 18. Februar als Sohn von Jasmin und Patrick Höller aus Hartberg im Landeskrankenhaus von Hartberg geboren!

Wovon der herzige, kleine Theo wohl träumen mag? Er kam am 2. 2. als Sohn von Laura Wenzl und Thomas Katzenberger aus Unzmarkt im LKH Judenburg-Knittelfeld zur Welt!

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Nach Philippa erblickte Pauline Lilith am 11. Februar im LKH Graz das Licht der Welt, stolze Eltern: Lisa Laubreiter, Andreas Huber, Gratwein

Wie eine richtige kleine Prinzessin! Für Sabine Wallner und Marco Dressendörfer aus Rosental ging am 11. 1. mit der Geburt von Luisa im LKH Weststeiermark ein Traum in Erfüllung.

Ein Bild wie ein Stillleben! Die glücklichen Eltern Melanie Wilfling und Armon Schanes aus Ilztal freuen sich sehr über die Geburt von Söhnchen Kilian am 19. Jänner im LKH Hartberg.

So zärtlich und liebevoll liebkost Niklas sein Schwesterchen Hanna, geboren am 25. Jänner im LKH Weststeiermark. Glückliche Eltern: Kerstin Weiß und Benjamin Pock, Pöfling-Brunn.

Im Landeskrankenhaus Judenburg-Knittelfeld war es am 4. Jänner endlich soweit: Madlen Zayana kam als Tochter von Kiara Kovacs und Laszlo Horvath aus Zeltweg auf die Welt.

Sichtlich glücklich und erleichtert posieren Kathrin und Romeo Pratljacic aus St. Michael mit ihren entzückenden Töchtern Mirijam (2) und Baby Valerija fürs Familienalbum.

Genau am heurigen Schalttag, dem 29. Februar, wurde der entzückende kleine Obaida als Sohn von Elmaz Basant und Reda Sallam aus Graz im Landeskrankenhaus Graz geboren!

Groß ist die Freude bei Jennifer Höfer und Dominik Krenn aus Ottendorf an der Rittschein: Am 10. Jänner kam die kleine Sofia mit 2750 g und 50 cm in Hartberg auf die Welt.

Das ganz große Glück im Doppelpack erreichte Angelina Gosch und Reinhard Hetzl aus St. Martin im Sulmtal am 8. Februar mit der Geburt ihrer Söhne Johannes und Alexander

Zärtlich und liebevoll liebkost Anna ihr Brüderchen Adam Mateo, geboren am 13. Jänner mit 3000 g und 49 cm im LKH Hartberg. Stolze Eltern: Katharina Adam und Richard Almbauer, Pöllau.

Am 1. Februar hatte das sehnsüchtige Warten ein schönes Ende für Michaela Fuchsberger und Klaus Flaßer aus Gniebing: Im LKH Feldbach wurde Töchterchen Helena geboren!

Wovon der herzige,kleine Sam wohl träumen mag? Er erblickte am 13. Dezember als Sohn von Nadine Liska und Kevin Rehschützecker aus Spielberg im LKH Murtal das Licht der Welt!

Ob er einmal ein großer Sturm-Fan wird? Für Lena Ladenhaufen und Patrick Gallunder aus Leibnitz ist Söhnchen David, geboren am 9. Jänner in Deutschlandsberg, das schönsteGeschenk!

Mit den stolzen Maßen von 3870 g und 55 cm wurde Matthias Philipp am 5. Februar als Sohn von Sandra Winter und Manfred Haidenbauer aus Puch bei Weiz geboren!

Die frischgebackenen Eltern Roberta und Hans-Peter Stiegler aus Gleinstätten freuen sich sehr über die Geburt ihres Schätzchens Valentina am 6. Jänner im LKH Deutschlandsberg!

Für Michelle und Anton Stolzer aus Kirchbach ging am 12. Dezember mit der Geburt von Söhnchen Luca Toni im Landeskrankenhaus Feldbach ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Überglücklich sind Michaela Sattler und Alexander Maier aus dem obersteirischen Knittelfeld: Am 13. Dezember erblickte Hanna im LKH Murtal das Licht der Welt!

„Stolz wie Oskar“ freut sich Julian Friedrich über die Geburt seines Brüderchens Anton Franz am 17. 12. gemeinsam mit Elisabeth Kaufmann und Daniel Schiefer, Perlsdorf.

So ein herziges Trio! Am 14. 2. wurde Felix Leopold geboren – seine Brüder Simon Ludwig und Franz Ferdinand aus Oberwölz freuen sich mit den Eltern Julia Haid u. Michael Wohleser!

Groß ist die Freude bei Melissa Lorenz & Markus Freissmuth aus Gleisdorf/ Wilferdorf: Am 23. Jänner kam mit 3300 g und 52 cm Töchterchen Valentina im LKH Hartberg zur Welt!

Genau am Valentinstag war es so weit: Luca Valentin wurde im LKH Leoben geboren–seine glücklichen Eltern sind Michaela Gmeiner und Andreas Holzer aus Kindberg.

Ein Bild wie ein Stillleben der berühmten Fotografin Anne Geddes: Im LKH Murtal kam am 5. 12. die herzige Hannah als Tochter von Natalie Zlöbl und Marcus Slabschi zur Welt.

Um Punkt 3 Uhr früh war es so weit: Die kleine Leonie erblickte am 9. 2. das Licht der Welt–sehr zur Freude von Bruder Sebastian sowie Karin und Markus Pals, St. Anna am Aigen.

Wovon die entzückende Leonora Katharina Bernadette wohl träumen mag? Sie wurde am 24. Jänner als Tochter von Pamina und Valentin Nakolnig-Spanner im LKH Graz geboren.

Der 14. Jänner war ein wahrer Freudentag für Elisabeth und Manuel Handler aus Grafendorf: Im LKH Hartberg kam Söhnchen Finn Henrick mit 3960 g und 56 cm auf die Welt.

Genau am Silvesterabend um 21:10 Uhr wurde der herzige Lenny mit 3395 g und 50 cm im Landeskrankenhaus Hartberg als Sohn von Michaela Tösch und Robin Lueger aus Ratten geboren!

Für Kathrin Poscharnik und Hans-Peter Brauchart mit Paul Peter aus Gußwerk ging am 3. Jänner mit der Geburt von Töchterchen Charlotte Sophia im LKH Leoben ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Am 19. Jänner war es soweit! Nach langen Wochen des Sehnens erblickte Theresa im LKH Feldbach das Licht der Welt–sehr zur Freude von Carmen und Manuel Gruber aus Sinabelkirchen.

Das allerschönste Geschenk zum Jahreswechsel erreichte Bianca Larissegger und Sebastian Heier aus Rohr bei Hartberg am 30. 12.: Söhnchen Samuel wurde geboren!

Nun ist das Buben-Trio für Familie Stephanie und Bernhard Friedl aus St. Stefan im Rosental komplett: Nach Sebastian und Andreas wurde am 25. Dezember der kleine Alexander geboren!

Im Landeskrankenhaus Feldbach wurde am 10. Jänner der entzückende Robin Alexander als Sohn von Julia Haas und Günther Hödl mit Luca und Fabian aus Perlsdorf geboren!

Auf den wunderschönen Namen Désirée tauften die stolzen Eltern Aline Souza da Silva und Rodrigo Moura Marques mit Nicolly aus Graz ihr Töchterchen, geboren am 30. Jänner, LKH Graz.

So eine hübsche, kleine Prinzessin! Claudia Capellari und Raphael Kreuter mit Chiara aus St. Lambrecht freuen sich sehr über die Geburt von Celina am 13. Dezember im LKH Murtal.

Stolz und glücklich sind Sabrina und Christian Thaler aus dem südsteirischen Bad Radkersburg über die Geburt von Söhnchen Kai Christian genau am Heiligen Abend mit prächtigen 3470 g.

Groß ist die Freude bei den frischgebackenen Eltern Jasmin und Daniel Fink aus Grafendorf: Am 8. 1. wurde im Landeskrankenhaus Hartberg ihre Rosmarie mit 3215 g und 49 cm geboren.

Der 2. November war ein unvergesslicher Glückstag für Melanie Deutschmann und Markus Heinisch aus Gralla: Söhnchen Jonas Charles erblickte das Licht der Welt.

Dieses putzige Zwergerl ist Mia, geboren am 19. Dezember im LKH Deutschlandsberg. Glückliche Eltern: Melanie Reinberger und Ricardo Otter mit Liam aus Groß St. Florian.

Wovon die herzige Luisa wohl träumen mag? Die Kleine wurde am 11. Dezember als Tochter von Silke und Manuel Reicht mit Emilia und Elias aus Gnas im LKH Feldbach geboren.

Überglücklich sind Melanie Ebenbauer und Daniel Kerschenbauer aus Fischbach über die Geburt ihres Sohnes Nico am 12. Dezember mit 2700 g und 50 cm im LKH Hartberg.

Groß ist die Freude bei den frischgebackenen Eltern Kathrin Schlager und Martin Toih aus Spielberg über die Geburt von Söhnchen Martin am 13. November im Landeskrankenhaus Murtal.

Dieses herzige kleine Kerlchen ist Moritz, geboren am 11. Dezember mit 2575 g und 51 cm im Landeskrankenhaus Hartberg. Glückliche Eltern: Claudia und Georg Wirth aus Pischelsdorf am Kulm.

Ganz die große, stolze Schwester ist Lea aus Judenburg. Gemeinsam mit ihren Eltern Tina und Christoph Schlacher freut sie sich sehr über die Geburt von Philipp am 27. 12.

Den wunderschönen Namen Theea Maria gaben Andreea Serban und Adrian Niculae aus Zeltweg ihrem Töchterchen, geboren am 24. November im Landeskrankenhaus Murtal.

So ein entzückendes Lächeln! Jana wurde am 15. Dezember als Tochter von Katrin und Günther Nußbaummüller aus Fohnsdorf im LKH Judenburg-Knittelfeld geboren.

Im Landeskrankenhaus Feldbach erblickte am 18. 12. die herzige Melia das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Silke und Peter Sapper aus dem weststeirischen St. Stefan/÷Rosental.

Für Izabella Szalai und Adam Kerkai aus dem obersteirischen Judenburg war der 14. November ein wahrer Glückstag: Töchterchen Amelia erblickte im LKH Murtal das Licht der Welt.

Ein wahrer Glückstag im Leben von Jacqueline Orthaber und Alexander Wittgruber aus Lannach war der 15. Dezember, als im LKH Deutschlandsberg Tochter Isabella geboren wurde.

Für Christine & Franz Wildpacher aus Heiligenkreuz am Waasen war der 17. November ein wahrer Glückstag: Im Landeskrankenhaus Feldbach wurde Töchterchen Helene geboren.

Ein Herz und eine Seele sind Olivia und Brüderchen Valentin, geboren am 29. Oktober im LKH Deutschlandsberg. Glückliche Eltern: Julia Gutschi und Daniel Sporer aus Kalsdorf.

Mit den stolzen Maßen von 3080 g und 55 cm wurde Vitus Johann am 8. Jänner geboren - sehr zur Freude seiner Eltern Julia und Medardus sowie Bruder Willibald, Haus/E.

So ein herziges Zwergerl! Am 13. 12. war es so weit: Im LKH Hartberg erblickte Klara mit 3375 g und 53 cm als Tochter von Bettina Pendl und Armin Fuchs (Großhartmannsdorf) das Licht der Welt!

Das erste Weihnachtsfest mit ihrem Brüderchen Simon genossen Stefan (8) und Sophie (3) gemeinsam mit ihren Eltern Silke und Stefah Hochberger aus Turnau ganz besonders ausgiebig.

Am 2. Dezember konnten Anna Silly und Benjamin Behnke aus Gabersdorf ihre entzückende Tochter Louisa, geboren im Landeskrankenhaus Graz, in die Arme schließen.

Das allerschönste Weihnachtsgeschenk für Eva-Maria und Michael Knerl aus Straß war die Geburt von Söhnchen Jannes am 22. Dezember im Landeskrankenhaus Graz.

Für Beate Wassermann und Erwin Stocker aus Niederwölz ging am 20. Dezember ein Herzenswunsch in Erfüllung: Im LKH Murtal wurde Julian Artur geboren!

Stolz und glücklich posiert Lorenz mit seiner entzückenden Schwester Lara, geboren am 11. Jänner im LKH Hartberg, fürs Familienalbum von Lisa Almer und Lukas Hammerl aus Buch.

Ein nachträgliches Nikologeschenk war für Maria Nicoleta Pop und Barbu Florin aus Deutschlandsberg die Geburt von Söhnchen Viktor-Petru am 9. Dezember im LKH Graz.

Überglücklich sind die frischgebackenen Eltern Denise Huber und David Schmid aus Öblarn über die Geburt von Elias am 29. Oktober mit 4260 g und 54 cm im DKH Schladming.

Die herzige kleine Luisa erblickte am 5. Jänner im Landeskrankenhaus Feldbach das Licht der Welt - sehr zur Freude ihrer Eltern Christina Krenn und Stefan Niederl aus Zöbing.

Der kleine Fabio erblickte am 11. Dezember in der Universitätsklinik Graz das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Jennifer und Nicole Naglseder aus Graz.

Am 21. November war es soweit: Im Landeskrankenhaus Deutschlandsberg kam die herzige kleine Leonie zur Welt. Stolze Eltern: Anna-Maria Kribernegg, Manuel Maier, Bad Gams.

Dieses verschmitzte Lächeln gehört zu Paul, der sich gemeinsam mit seinen Eltern Antonia und Bernhard Ressler aus Althofen über die Geburt von Jana am 15. 12. freut!

Ein Bild wie ein Stillleben! Das schönste Weihnachtsgeschenk war für Susanne und Werner Wiesenhofer-Takacs aus Albersdorf die Geburt von Söhnchen Noëlyo-Werner am 27. Dezember!

Ganz fest kuschelt sich Philipp an sein Bärchen. Er wurde am 8. Jänner als Sohn von Elisabeth Puster und Michael Reif mit David aus Thalheim im LKH Murtal geboren!

Wovon die entzückende kleine Valentina wohl träumen mag? Sie kam am 4. Dezember als Tochter von Astrid und Christoph Neumayer aus Gratwein im LKH Graz zur Welt!

Mit den „Gardemaßen“ von 4790 g und 56 cm erblickte Ella am 16. November im LKH Feldbach das Licht der Welt. Stolze Eltern: Franziska Rath, Karl-Heinz Leßna aus Kirchberg/Raab.

Überaus eilig hatte es Mina auf die Welt zu kommen! Am 11. 12. erblickte sie in Schladming das Licht der Welt - sehr zur Freude von Bruder Max, Mama Marion und Papa Michael.

Dieses herzige, verschmitzte Lächeln gehört zum kleinen Lias, geboren am 18. November im LKH Murtal als Sohn von Claudia und Philip Rohrbacher aus St. Peter ob Judenburg.

Sehr stolz posiert Leonie mit Brüderchen Tobias, geboren am 26. 11. im LKH Deutschlandsberg, fürs Familienfoto von Verena Aldrian und Franz Kienzer, St.Martin/Sulmtal.

Schon ganz verliebt in ihren kleinen Bruder Maximilian, geboren am 13. November im LKH Weststeiermark, ist Marie! Glückliche Eltern: Kerstin Dollinger-Robin und Alexander Dollinger, Wagna.

Am 30. November hatte das sehnsüchtige Warten ein schönes Ende für Manuela und Gottfried Reiter mit Hannah und Anika aus Aichdorf: Söhnchen Martin wurde im LKH Murtal geboren.

Überglücklich sind Jennifer Maier und Daniel Neubauer aus Bad Gleichenberg über die Geburt ihrer herzigen Tochter Johanna am 4. November im Landeskrankenhaus Feldbach!

Für die glücklichen Eltern Beate und Nico Gross aus Fürstenfeld war es ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit Söhnchen Noah, geboren am 11. Dezember im LKH Hartberg.

Genau am Krampustag war es so weit: Im LKH Feldbach wurde die entzückende Mira als Tochter von Nicole und Michael Zeitfogel aus dem oststeirischen Edelsbach geboren.

Stolz und glücklich kuschelt Florian mit seinem kleinen Schwesterchen Johanna, geboren am 3. November! Glückliche Eltern: Petra Pommer und Franz Köstenbauer aus Gleinstätten.

Das ganz große Glück im Doppelpack erreichte Oana Maria und Catlin Maxim Cordos aus Bruck an der Mur am 8. Dezember mit der Geburt von Elena & Isabella im LKH Leoben!

Groß ist die Freude bei den frisch gebackenen Eltern Laura Mandl und Marcel Felber aus Bad Schwanberg: Am 12. November wurde die herzige Mila Fiona im LKH Deutschlandsberg geboren!

Mit den „Gardemaßen“ von 3570 g und 53 cm wurde Livia am 27. 11. in Schladming geboren - sehr zur Freude von Mama Katharina, Papa Marcel und Schwester Ayleen, Gröbming.

Dieses herzige kleine Zwergerl ist Jakob, geboren am 11. Dezember im Landeskrankenhaus von Hartberg als Söhnchen von Elisabeth Pötz und Bernd Wiesenhofer aus Pöllau!

Lilian Jasmin kam am 13. November als Töchterchen von Fadoua Azalmad und Luis Migel Rodrigues De Soussa aus Judenburg im Landeskrankenhaus Judenburg-Knittelfeld zur Welt!

Für Nicole Grinschgl und Julian Hafner aus Straß war der 11. 11. ein besonderer Glückstag: Nach Leon, Lena und Nico erblickte Jana im Landeskrankenhaus Feldbach das Licht der Welt!

Groß ist die Freude bei Julia Neuper und Michael Czettl mit Clemens aus Pöls: Am 17. November erblickte die kleine Christina im LKH Murtal das Licht der Welt!

Überglücklich sind Ute und Peter Peiner aus Voitsberg über die Geburt von Söhnchen Lorenz am 3. 12. Auch die Geschwister Leopold (6 Jahre) und Johannes (4) freuen sich sehr!

Am 6. 12. hatte das sehnsüchtige Warten ein Ende: Leano erblickte im LKH Hartberg mit 3150 g und 50 cm das Licht der Welt - zur Freude von Nadine Postl & Dominik Mild mit Matteo.

So ein wunderbares Familienquartett: Seit dem 30. Oktober macht der kleine Josef das Glück seiner Eltern Alexandra Gruber und Thomas List aus Aich mit Rosa (3) vollständig.

Überglücklich über die Geburt der kleinen Mathilda am 27. 10. in Schladming, freuen sich Patricia und Roland Hutegger-Kopf aus Gröbming schon sehr aufs erste Weihnachtsfest mit ihr.

Überglücklich sind die frischgebackenen Eltern Sonja Buchgraber und Niklas Kohlhofer aus Graz über die Geburt ihrer kleinen Prinzessin Milana am 30. November im Landeskrankenhaus Graz.

Nach Noa Johanna (7), Eve (5) und der 3-jährigen Rosalie konnten Josephine und Robert Gerhardter aus Ramsau am 19. Oktober die entzückende kleine Jane freudig in die Arme schließen.

Sein Mittagsschläfchen genießt Maximilian Johann: Er kam am 27. 10. als Sohn von Lisa Horvath und Alexander Zimmermann aus Deutschlandsberg im Grazer Sanatorium St. Leonhard zur Welt.

Für die stolzen Eltern Sabrina und Thomas Woitischek mit Larissa Marie aus Großlobming war der 17. Oktober ein Freudentag: Söhnchen Tim erblickte im LKH Murtal das Licht der Welt.

Am 11. November kam die entzückende Anika im Landeskrankenhaus Murtal auf die Welt - sehr zur Freude ihrer Eltern Anita und Bertram Würger aus St. Peter am Kammersberg.

So ein wunderbares Familienquintett! Nach Valentina (5) und Kilian (2) kam Baby Valerie am 8. 11. in Leoben auf die Welt - stolze Eltern: Julia und Stephan Petz aus Tragöss.

Mit den stolzen Maßen von 3510 g und 52 cm wurde Dominik am 18. 11 geboren - sehr zur Freude von Jennifer und Stefan Zink mit Valentina (22 Monate) aus Arnwiesen.

Claudia Fulterer
Claudia Fulterer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Steiermark



Kostenlose Spiele