Reizender Besuch

Lugner feierte mit zwei „Häschen“ seine Genesung

Adabei
23.09.2020 09:09

Nach seinem schweren Sturz und einigen Wochen Spitalsaufenthalt wurde Baulöwe Richard Lugner jetzt zum Partytiger. Gemeinsam mit seinen „Häschen“ Nina „Bambi“ Bruckner und Bahati „Kolibri“ Venus ließ Mörtel in seiner Villa die Korken knallen, um auf seine Genesung anzustoßen. 

Wochenlang war die Sorge um Richard Lugner groß: Bei einem schweren Sturz in seiner Döblinger Villa hatte sich der Baumeister einen Bruch der Oberschenkelgelenkskapsel zugezogen. Doch selbst eine Lungenentzündung und Darmblutungen konnten Mörtel nicht aufhalten: Dank seines eisernen Willens und viel Training durfte der 87-Jährige vor einer guten Woche wieder nach Hause.

Und weil die schnelle Genesung auch gefeiert werden muss, kamen nun ganz besondere Gäste bei dem Baumeister vorbei: Im roten Ferrari und in heißen Bunny-Kostümen statteten Lugners Ex-Tierchen „Kolibri“ und „Bambi“ dem Baulöwen einen Besuch ab. „Schöne Frauen und schnelle Autos, diese Kombination gefällt auch Richard sehr gut (das weiß ich)“, verriet Bahati Venus krone.at.

Und auch fürs leibliche Wohl des Opernball-Zampanos war gesorgt: „Da er einige Kilos abgenommen hat, habe ich gemeinsam mit Bambi auch einen köstlichen Zwetschgenkuchen für ihn gebacken. Natürlich mit Dinkelmehl und laktosefrei“, flötete „Kolibri“, die Lugner schon vor einigen Wochen als sündige Krankenschwester Genesungswünsche geschickt hatte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele