Zweifelte an Karriere

Beatrice Egli packt über Zeit nach „DSDS“ aus

Adabei
23.09.2020 08:05

Schlagersängerin Beatrice Egli packt über ihre Zeit nach DSDS aus: Nach ihrem Sieg bei der Castingshow, veränderte sich ihr Leben schlagartig. Es habe lange gedauert bis sie von ihrem Erfolg selbst überzeugt war, gab sie jetzt in einem Interview zu.

Die sympathische Schweizerin gehört mittlerweile zu den beliebtesten Sängerinnen der Schlagerbranche. Doch dass sie mit ihrer Musik so erfolgreich werden - und auch bleiben - könnte, daran zweifelte Beatrice Egli zu Beginn ihrer Karriere selbst. 

Im Interview mit „Schlagerspaß“ schaut sie auf die Zeit nach „Deutschland sucht den Superstar“ zurück. „Ich bin von ,DSDS‘ gekommen. Jeder, der das verfolgt hat, weiß, wie Karrieren normalerweise verlaufen. Das geht ein Jahr und dann bist du weg“, erklärte Egli.

Doch die Schlager-Beauty hat das Gegenteil bewiesen und sich mit harter Arbeit über Jahre an der Spitze gehalten. Dennoch habe es lange gedauert, bis sie selbst von ihrem Erfolg überzeugt gewesen sei, gab sie zu: „Ich habe immer damit gerechnet, dass es nach einem Jahr vorbei sein wird. Deshalb konnte ich die ersten drei Jahre nicht so richtig genießen.“

Sie habe daher immer fleißiger und härter gearbeitet als andere. Der Preis dafür: ein Burn-out. „Der Körper ist ein Körper und keine Maschine und das war auch bei mir so, dass der Körper irgendwann gesagt hat: ,Stopp, jetzt geht es halt nicht mehr weiter‘“, so Egli. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele