Kurz vor Ausführung

Ex-Bundesliga-Knipser: Peinlicher Elfmeter-Streit

Fußball International
23.09.2020 07:40

Robert Beric, ehemaliger Stürmer von Rapid und Sturm, hat in der US-amerikanischen MLS zusammen mit Chicago-Kollege Alvaro Medran für Aufsehen und Kopfschütteln gesorgt: Bei der 1:4-Niederlage gegen Orlando City lieferten sich die beiden Fußballer einen peinlichen Elfmeter-Streit.

Was war passiert? In der 34. Minute, beim Stand von 0:2 aus der Sicht von Chicago Fire, bekam man einen Elfmeter zugesprochen. Eigentlich eine gute Gelegenheit, um zu verkürzen. Doch Beric und Medran lieferten sich vor der Ausführung eine heftige Auseinandersetzung - hier im Video:

Medran schnappte sich den Ball und ging zum Punkt. Dort stand aber auch schon Beric, der wiederum seinen Teamkollegen den Ball wegnehmen und selbst schießen wollte. Ein hitziges Wortgefecht war die Folge. Mannschaftskapitän Francisco Calvo griff ein, um den Streit zu schlichten.

Als wäre das nicht schon dramatisch genug, scheiterte Medran anschließend mit seinem Strafstoßversuch. Kurios: In Minute 48 gab es erneut einen Elfmeter für Chicago. Diesmal gab es keinen Streit, Beric verwandelte sicher. Doch es half nichts. Die Partie ging letztendlich mit 4:1 an Orlando.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele