Stimmen nach dem 2:1

Salzburg-Coach Marsch: „Es war ein harter Kampf!“

Fußball International
22.09.2020 23:56

Jubel bei Österreichs Serienmeister! Red Bull Salzburg hat das Hinspiel des Play-off zur „Königsklasse“ am Dienstagabend bei Maccabi Tel Aviv nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1 gewonnen und steht damit vor dem Aufstieg in die Gruppenphase. Chefcoach Jesse Marsch drückt vor dem Rückspiel in einer Woche in Wals-Siezenheim allerdings auf die Euphoriebremse. Hier lesen Sie die Analyse der beiden Trainer:

Jesse Marsch (Salzburg-Trainer): „Es war ein richtig harter Kampf für uns. Nach einem Rückstand hier noch gewonnen zu haben, ist sehr, sehr wichtig für uns. Wir gehen mit einer Führung ins Rückspiel, aber wir haben noch mehr zu tun. Es ist noch nicht vorbei! Kompliment an den Gegner, er hat richtig gut gespielt. Wir waren uns schon vor dem Spiel sicher, dass es gegen den Gegner nicht einfach sein wird. Der Sieg, besonders nachdem wir 0:1 hinten waren, ist sehr wichtig für uns. Am Ende war es eine gute Leistung in dieser Hitze und gegen einen guten Gegner. Es ist aber erst Halbzeit, wir haben noch viel zu tun. Die Führung mit zwei Auswärtstoren ist aber sehr wichtig für uns.“

Giorgios Donis (Maccabi-Trainer): „Ich sehe es nicht als verpasste Chance. Wir können sagen, wir haben gut gespielt gegen ein gutes Team. Wir wollten kämpfen und die Partie nicht verlieren. Ich bin trotzdem glücklich über die Leistung meiner Spieler. Sie haben alles in jeder Phase des Spiels gegeben. Wir müssen daran glauben, dass in Salzburg noch etwas möglich ist und mit Selbstvertrauen antreten und unseren Club auf die bestmögliche Art und Weise repräsentieren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele