„Das war das Problem“

Nach Abschied: Bale-Berater rechnet mit Real ab

Fußball International
22.09.2020 21:05

Nach sieben Jahren voller Höhen und Tiefen bei Real Madrid kehrte der walisische Superstar Gareth Bale am Wochenende zu seinem früheren Verein Tottenham Hotspur zurück! Doch ein Ende des Dauerstreits mit den Königlichen scheint dies nicht zu bedeuten. Denn nun tritt Bales Berater Jonathan Barnett noch einmal gnadenlos nach.

„Für jemanden, der sich bei Real so gut geschlagen hat wie er, hat er nicht den Respekt bekommen, den er verdient hätte. Das war das große Problem“, poltert Barnett in einem Interview mit „talkSport“: „Bei dem, was er für Real Madrid geleistet hat, hätten sie den Boden küssen sollen, auf dem er läuft.“ Doch davon war keine Spur! Real wollte Spitzenverdiener Bale schon vor einem Jahr loswerden.

Auch sein Verhältnis zu Trainer Zinédine Zidane, den Fans und den spanischen Medien gilt als angespannt - und das, obwohl er mit dem Champions-League-Rekordsieger 13 Titel gewonnen hatte. Barnett: „Es war ein Aufeinandertreffen von Persönlichkeiten, ein Aufeinandertreffen von Nicht-Unterstützung, es waren viele verschiedene Dinge. Ich will niemandem die Schuld zuschieben, aber ich finde, wie sich die Fans verhalten haben, war entwürdigend, und der Verein hat auch nicht geholfen.“

Eine Real-Rückkehr gilt deshalb trotz eines noch bis Sommer 2022 laufenden Vertrags als höchst unwahrscheinlich. „Das wird kein Thema mehr. Er wird so erfolgreich in Tottenham sein, dass er bleiben wird, und der Rest ist ein einfacher Deal.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele