Auf der Flucht

1000 Euro für Hinweise auf Linzer Trafik-Räuber

Oberösterreich
23.09.2020 10:30
Weiterhin jede Spur fehlt von jenem Räuber, der – wie berichtet – am vergangenen Freitag eine Trafik in der Linzer Raimundstraße überfallen hatte. Das Landesgremium der Tabaktrafikanten hat eine Ergreiferprämie über 1000 € für den entscheidenden Hinweis ausgelobt.

Ein paar Hundert Euro konnte der dunkel gekleidete Räuber erbeuten, der Freitagnachmittag eine Angestellte der Trafik mit einem Messer bedroht, in österreichischem Dialekt Geld gefordert und dann die Flucht ergriffen hatte. Laut Polizei habe es zwar schon ein paar Hinweise auf den Täter gegeben, allerdings noch keine zielführenden. „Wir setzen eine Prämie in Höhe von 1000 Euro für den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung des Täters aus“, sagt Erwin Kerschbaummayr, Gremialobmann der Tabaktrafikanten in der WKOÖ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele