Charles entzückt

Klein-Archie hat einen Spitznamen für seinen Opa

Adabei
22.09.2020 14:15

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Großbritannien hinter sich gelassen. Mit ihrem Sohn Archie leben sie in Kalifornien. Was aber nicht heißt, dass sie nicht mit der Familie in England in Kontakt sind. Zum 36. Geburtstag gratulierte Prinz Charles seinem Sohn über einen Videochat. Dabei soll es zu einem hochemotionalen Moment gekommen sein, für den Klein-Archie gesorgt hat. 

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll der kleine Mann, der im Mai ein Jahr alt geworden ist, seinen royalen Opa im fernen Großbritannien zum ersten Mal selbst angesprochen haben. Der sei „entzückt“ und zu „Tränen gerührt“ gewesen, heißt es.

Archie habe zu dem britischen Thronfolger liebevoll mit „Pa“ gesagt. Eine Abkürzung für das englische Wort für Großvater, „Grandpa“. 

Nicht die einzigen Wörter, die der Knabe bisher gelernt hat. Auch „Dada“ für seinen Vater, „Mama“, „Buch“ und „Hund“ gehören bereits zu seinem Wortschatz.

Weiters wird berichtet, dass Herzogin Kate für die virtuelle Geburtstagsfeier, zu der auch Queen Elizabeth zugeschaltet wurde, eigens einen Kuchen gebacken hätte. Beim Ausblasen der Kerzen sei die ganze Familie dabei gewesen, um zu sehen, wie Archie fleißig beim Pusten half. Er hätte damit seinem Vater eindeutig die Show gestohlen, berichtete ein Insider. „Archie brachte alle zum Lachen, als er sie auch ausblies.“ 

Später soll Prinz Harry auch mit seinem Bruder Prinz William telefoniert haben, der bei dem Videotelefonat verhindert war. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele