„Schlechtes Gewissen“

Nach Diebstahl: Büste von Roy Black ist wieder da!

Kärnten
22.09.2020 12:40

Die Büste von Roy Black in Velden wurde vor einigen Tagen von Unbekannten einfach abgebrochen und mitgenommen. Nun ist sie in einem Gastgarten in Velden wieder aufgetaucht.

Die Büste wurde bereits zum dritten Mal gestohlen. Dienstagvormittag wurde das Andenken an den beliebten Schauspielter in einem Gastgarten in der Nähe eines Parkdeckes in einen Plastiksack verpackt aufgefunden. „Die Finder wollen nichtgenannt werden“, so Bürgermeister Ferdinand Vouk.

Vouk: „Ich bin froh dass wir die Roy Black Büste wieder haben. Sicher werden wir uns überlegen wie wir sie noch besser absichern werden können. Offensichtlich hat den Dieb das schlechte Gewissen geplagt. Deswegen hat er die Büste wieder zurückgegeben."

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele