In Pertlstein

Pkw kam von Fahrbahn ab und stürzte in den Acker

Steiermark
22.09.2020 11:04

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Feldbach und Fehring. Die Lenkerin kam von der Straße ab und landete in einem Acker - drei Personen wurden dabei verletzt

Aus bisher noch unbekannter Ursache war die Lenkerin am Montagabend auf der Umfahrung von Pertlstein von der Straße abgekommen und in einem Acker gelandet, der etwa eineinhalb Meter unter dem Straßenniveau liegt.

Als die Einsatzkräfte alarmiert wurden, war von einer eingeklemmten Person die Rede - weshalb neben der Freiwilligen Feuerwehr Pertlstein auch die FF Fehring, welche in ihren Fahrzeugen mit hydraulischen Rettungsgeräten ausgestattet ist, zum Unfallort eilte. Das stellte sich zum Glück als Fehlinformation heraus - alle drei Passagiere konnten sich selbst aus dem Wagen befreien.

Doch Feuerwehrkameraden, die vor Ort wohnen und den Unfall gehört hatten, waren bereits vor Ort und leisteten Erste Hilfe

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele