Familienzwist

Schumacher-Sohn wendet sich von seiner Mutter ab!

Formel 1
21.09.2020 16:45

Sie sind einmal das Glamour-Paar in der Formel 1 gewesen, die perfekte Mischung aus schnellem Rennfahrer und aufregendem Model, eine große Liebe gekrönt mit einem Kind - doch das ist lange her! Inzwischen haben sich Weltmeister-Bruder Ralf Schumacher (45) und seine Ex-Frau Cora nicht mehr viel zu sagen. Damit ließe es sich wohl für die beiden Ex-Partner leben - die 43-Jährige Cora schmerzt es denn auch viel mehr, dass Sohn David (19) nichts mehr mit ihr zu tun haben will ...

In ihrer Datingshow „Coras House Of Love“ (zu sehen im Streamingdienst Joyn) hat die zwischen 2001 und 2015 mit dem inzwischen ehemaligen Formel-1-Fahrer verheiratete Cora nun verraten, dass sie die Zurückweisung durch ihren Sohn sehr mitnimmt. „Mein Sohn will mich nicht sehen und er will nichts mehr mit mir zu tun haben!“

Der 19-jährige David, der - wie sein Vater Ralf, sein Onkel Michael und sein Cousin Mick - Rennfahrer ist (derzeit in der Formel 3 engagiert), lebt nach dem Zerbrechen der Ehe seiner Eltern bereits seit Jahren bei seinem Vater.

„Ich kann meinen Sohn verstehen. Das sind meine Probleme und nicht die Probleme meines Kindes. Mein Sohn soll seinen Weg ungehindert, frei und unbelastet gehen“, wird Cora von der „Bild“-Zeitung zitiert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele