Unfall in Langkampfen

Nach Kollision: 32-Jährige überschlug sich mit Pkw

Tirol
21.09.2020 13:00

Ein 21-jähriger Kroate, der Montagfrüh mit seinem Pkw in Langkampfen unterwegs war, übersah offenbar das Auto einer 32-Jährigen. Es kam zur Kollision. Dabei überschlug sich der Wagen der Frau. Beide Lenker wurden verletzt.

Gegen 6 Uhr wollte der 21-Jährige mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Langkampfen in die L 211 Unterinntalstraße in Richtung Kirchbichl einfahren, als es zur Kollision mit dem Auto der 32-jährigen Österreicherin kam. „Es dürfte zu einer seitlichen Berührung und folglich zum Fahrzeugüberschlag der 32-Jährigen gekommen sein“, heißt es seitens der Polizei. Das Fahrzeug kam schließlich auf der Beifahrerseite zu liegen. Beide Lenker wurden erstversorgt und anschließend mit erheblichen Verletzungen ins Bezirkskrankenhaus nach Kufstein gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele