Ein Promille

Betrunkener E-Bike-Fahrer stürzte in Elektrozaun

Salzburg
21.09.2020 09:30

Am Sonntagabend musste die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden einem E-Bike-Fahrer zu Hilfe kommen: Der Mann war gestürzt und in einem elektrischen Weidezaun hängen geblieben. Er und sein Fahrrad wurden von den Einsatzkräften befreit. 

Der 60-jähriger Mann aus Saalfelden war auf der Gemeindestraße in Niederhaus mit seinem E-Bike unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Straße ab und stürzte in eine angrenzende Wiese, dabei blieb er mit seinem Gefährt in einem elektrischen Weidezaun hängen. Weil er sich selbst nicht mehr befreien konnte, eilte ihm die Freiwillige Feuewehr Saalfelden zu Hilfe. Der Mann und sein Fahrrad wurden geborgen. Nach der Rettungsaktion wurde der Radfahrer mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das KH Zell am See gebracht. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,0 Promille.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele