Thriller in Salzburg

Darts-„Muskelprotz“ gewinnt World Series Finals

Sport-Mix
21.09.2020 06:39

„Muskelprotz“ Gerwyn Price ist der Champion nach drei unglaublich spannenden Wettkampftagen bei den World Series of Darts Finals 2020. Der „Iceman“ setzte sich im Finale in Salzburg mit 11:9 gegen Rob Cross durch.

Der Waliser war nach dem Gewinn seines dritten TV-Titels sichtbar erleichtert. „Das war ein verdammt langer Tag, der mir viel abverlangt hat. Rob ist besser in das Finale gestartet als ich. Aber umso glücklicher bin ich, am Ende den Sieg geholt zu haben.“

Kampfansage nach Triumph
Zum Abschluss gab es noch eine Kampfansage. „Ich habe ein Auge auf die Weltmeisterschaft. Wenn ich die gewinne, kann ich sogar ein Jahr aussetzen“, schmunzelte Price nach seinem Triumph in Österreich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele