Anthony Gardner:

Ein Spielmacher auf Zeit für die Graz Giants

Steiermark
18.09.2020 18:50

Footballer Anthony Gardner hilft bei den Projekt Spielberg Graz Giants für lediglich ein Finalspiel gegen Wien aus. 2017 war der Amerikaner bester Spieler der Liga - damals in Diensten von Laibach. Die Verletzung bei Hunter McEachern ist nicht so schlimm wie befürchtet.

Neuer Spielmacher! Die Projekt Spielberg Graz Giants reagierten in der Finalserie (Best-of-5) gegen die Vienna Vikings (Stand: 0:2) auf die Verletzung von Quarterback Hunter McEachern und verpflichteten Anthony Gardner. Der 33-Jährige ist in Österreich kein Unbekannter. „2017 wurde er bei Laibach als MVP der Liga ausgezeichnet. Das sagt schon viel aus über ihn“, weiß Graz-Geschäftsführer Schreiner.

Der US-Amerikaner spielte heuer vor Corona in Spanien, „dort hat er in vier Spielen 22 Touchdowns erzielt.“ Gardner pendelt nun von Laibach nach Graz. „Er kommt für rund zwei Wochen zu uns und springt kurzfristig ein, denn für ein mögliches viertes Spiel sollte Hunter wieder fit sein.“ Der Kurzzeit-Quarterback gilt als mobil und läuferisch stark. „Mal schauen, wie gut wir ihn in dieser kurzen Zeit integrieren können“, so Schreiner. Spiel drei der Finalserie steigt am 26. 9. in Wien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele