„Du bist so sexy“

Jennifer Aniston und Brad Pitt flirten miteinander

Adabei
18.09.2020 15:13

Seit 15 Jahren geschieden, flirten Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder miteinander. Zumindest für den guten Zweck. Das populäre Ex-Ehepaar hat am Donnerstagabend gemeinsam mit anderen Hollywoodstars via Zoom an einer Charity-Lesung der Erfolgskomödie „Ich glaub, ich steh im Wald“ („Fast Times at Ridgemont High“) teilgenommen und dabei mit pikanten Textstellen für Lacher gesorgt. 

Pitt las dabei die Textstellen von Brad Hamilton, der in der Teenie-Komödie von 1982 von Judge Reinhard gespielt wurde, aus dem Filmscript. Aniston schlüpfte in die Figur der von Brad begehrten Linda Barrett, die im Film von Phoebe Cates dargestellt wurde. In einer Szene flirten Linda und Brad in der Fantasie von Brad miteinander.

„Du bist so sexy“
Linda, gesprochen von Aniston, sagt dabei: „Brad, du weißt, wie süß ich dich immer fand. Du bist so sexy. Kommst du zu mir?“ Im Off-Text, gelesen von Morgan Freeman, heißt es wenig später: „Brad holt sich einen runter.“ Aniston bleibt dabei todernst, während Pitt sich sichtlich amüsiert.

Neben Pitt und Aniston nahmen auch Shia LaBeouf, Julia Roberts, Matthew McConaughey, Jimmy Kimmel, John Legend, Henry Golding, Dane Cook und Sean Penn an der Filmlesung teil. LaBeouf sorgte dabei für ebenso viel Amüsement wie das ehemalige Ehepaar. Er gab die Hauptfigur Jeff Spicoli, die im Film von Sean Penn gespielt wurde, mit vollem Einsatz. Auf Twitter sorgte die Lesung für viel Begeisterung. Möglicherweise lassen sich die Stars dazu überreden, weiteren Komödien aus den 80er-Jahren neues Leben einzuhauchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele