Er dreht völlig durch

Kanye West uriniert in Video auf seinen Grammy

Adabei
17.09.2020 11:53

Der US-Rapper und Möchtegern-Präsident Kanye West hat in der Nacht auf Donnerstag auf seinem Twitter-Account für Aufregung gesorgt.

Aus Protest gegen große Musiklabels, von denen er die Rechte für seine eigene Musik zurückwill, postete er ein Video, das einen seiner 21 Grammys in einer Kloschüssel zeigt. Ein Urinstrahl fließt drüber, der aller Wahrscheinlichkeit nach von West stammt. „Ich werde nicht aufhören“, schrieb er dazu.

Schimpftirade gegen Musikindustrie
Über mehrere Stunden füllte West seinen Account mit Tweets, die er gegen Universal und Sony richtete. Neue Musik werde es von ihm erst geben, wenn er von seinen Verträgen befreit sei.

Auch einen den Herausgeber des Magazins „Forbes“ Randall Lane beschimpfte er und veröffentlichte sogar dessen Kontaktdaten. Der Tweet sei der „Daily Mail“ zufolge auf Verlangen von Twitter wieder gelöscht worden. West möchte von dem Magazin als „Milliardär“ anerkannt werden.

Ehe in der Krise
West ist seit 2014 mit Reality-TV-Superstar Kim Kardashian verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Die Ehe soll seit einer Weile in der Krise stecken.

Während Kardashian gerade das Ende ihrer Mega-Show „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt gegeben hat, soll West sich auf seiner Farm in Wyoming vor ihr verkriechen. Vor einigen Wochen hatte er unter Tränen bei seinem Wahlkampfauftakt für eine Kandidatur als US-Präsident öffentlich gemacht, dass er Kardashian einst zwingen wollte, das erste gemeinsame Kind North abzutreiben. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele