Mit zwei Assistenten

Wiedergewählt! Raffl bleibt Eisbullen-Chef

Salzburg
17.09.2020 17:00

 Der 34-jährige Routinier Tom Raffl bleibt auch in der neuen Saison Bulls-Kapitän. Die verspätete Regner-Heimkehr ist inzwischen dafür vom Tisch.

Das Ergebnis der schon Montag geschlagenen Wahl gab Trainer McIlvane zum Abschluss des Mittwochtrainings bekannt. „Das ist eine große Ehre für mich. Speziell, wenn es so abläuft wie bei uns, wo der Kapitän von der Mannschaft bestimmt wird“, erklärte Raffl, der vergangene Saison in die Fußstapfen von Matthias Trattnig getreten war.

Raffls Hauptaugenmerk: „Ich will dem Team als gutes Vorbild vorangehen.“ Assistentkapitäne an seiner Seite: Dominique Heinrich und erstmals Derek Joslin, der die Nachfolge von Brent Regner antrat. Der kanadische Defender, bei dem im Raum stand, im November nach Salzburg zurückzukehren, dürfte endgültig sein Karriereende erklärt haben. Er ist wie Stürmer Connor Brickley, der drittbester Bulls-Torschütze war, kein Thema mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele