Mit der Innenstange

Messi findet Torlaune wieder: Was für ein Hammer!

Fußball International
16.09.2020 22:33

Ein Tor im Freundschaftsspiel gegen Girona zeigt, dass der Lionel Messi auf dem Weg zurück zu seiner besten Form ist. Gegen Girona schnürte er einen Doppelpack und sein erstes Tor war mehr als sehenswert.

Die zwei Tore waren die zwei Ersten von Messi in dieser Saison. Es ist nicht einmal vier Wochen her, dass der „Floh“ Barcelona noch verlassen wollte. Dann aber kam „Wachtmeister“ Koeman, sein Vater Jorge sprach mit Barca-Präsident Josep Bartomeu (der sich plötzlich keine Sorgen mehr um seine Position mehr machen muss) und vor allem Messi, der nicht gegen den Klub seines Lebens prozessieren wollte. Und schon gehörten die Abgangswünsche der Vergangenheit an. Messi scheint in bester Torlaune zu sein.

Die argentinische Tormaschine (in Rosarot) traf also zweimal, Ex-Bayern-Star Philippe Coutinho einmal, am Ende hieß es 3:1 und alle schienen zufrieden zu sein. Inklusive Coach Ronald Koeman und Messi.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele