Lenker alkoholisiert

Pkw gegen Mauer gekracht und am Dach gelandet

Niederösterreich
01.10.2010 09:13
Vermutlich im alkoholisierten Zustand hat ein 22-jähriger Wiener in der Nacht auf Freitag in Kirchschlag in der Buckligen Welt sein Auto demoliert. Der Mann war auf der L147 in Richtung Bernstein im Burgenland unterwegs, als er bei Kilometer 3,7 gegen eine Straßenabgrenzungsmauer krachte - der Wagen überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Unfalllenker wurde im Wrack eingeklemmt.

Per Telefon schlug der 22-Jährige aus dem völlig demolierten Wagen Alarm. Insgesamt 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirchschlag rückten aus und befreiten den Mann mithilfe einer Bergeschere.

Nach ärztlicher Versorgung wurde der Lenker mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert und nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.

Radfahrerin von Pkw erfasst
Ebenfalls im Krankenhaus hatte der Donnerstag für eine 39-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Krems-Land geendet. Die Frau war gegen 16.30 Uhr auf der L109 im Ortsgebiet von Oberbergern (Bezirk Krems-Land) unterwegs. Als sie nach links abbiegen wollte und an einem Pkw, dessen Lenker selbiges vor hatte, vorbeifuhr, wurde sie vom Wagen erfasst. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie wurde per Rettungswagen ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele