Berater verrät:

Bale-Wechsel zu Ex-Klub? „Er will dort sein!“

Fußball International
16.09.2020 11:16

Nach sieben Jahren steht Gareth Bale vor dem Aus bei Real Madrid. Wie sein Berater Jonathan Barnett verrät, peilt der Waliser eine Rückkehr zu Ex-Klub Tottenham an: „Er will dort sein!“

Als Rekordtransfer kam Garteh Bale 2013 nach Madrid - jetzt steht er auf dem Abstellgleis. Denn der 31-jährige Flügelstürmer spielt bei Real längst keine Rolle mehr. Dazu kommen unzählige Aufreger, die Star-Coach Zidane nun offenbar satt hat. Der Waliser soll jetzt endgültig von der Lohnliste. Immerhin zählt er mit rund 17 Millionen Euro Jahresgehalt zu den Spitzenverdienern beim Champions-League-Rekordsieger.

Laut seinem Berater Barnett hat Bale auch ein Wunschziel - und zwar Tottenham Hotspur! „Gareth liebt die Spurs immer noch. Wir sprechen. Er will dort sein“, so der Spielervermittler. Von 2007 bis 2013 lief Bale für Tottenham auf. Bale soll ein ausdrücklicher Wunsch von Tottenham-Trainer Jose Mourinho sein, der den Champions-League-Finalisten von 2019 coacht.

Neben den Londonern ist auch Manchester United am Wales-Superstar dran. Bale peilt jedenfalls einen Abschied aus Spanien an: „Ich will Fußball spielen. Ich bin erst 31, fühle mich aber immer noch großartig. Es liegt in den Händen des Klubs, der es einem aber sehr schwer macht, um ehrlich zu sein. Letztes Jahr hatte ich versucht, zu gehen. Sie blockten in letzter Sekunde alles ab!“ Das könnte dieses Jahr anders sein ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele