„Nix gegen Schiri“

„Unglaublich!“ Ein Wort zum Kapitän brachte Sperre

Fußball Unterhaus
15.09.2020 09:36

Der Rax-Platz vom Team Wiener Linien war am Samstag wieder mal kein guter Boden für die Neusiedler Ostligakicker - Zeit, viel über das 0:2 nachzudenken, bleibt aber nicht. Schon heute geht’s zum Nachtrag nach Wr. Neustadt. Ohne die verletzten Niklas Sommerer und Franz Weber sowie Sascha Steinacher.

Der sah in Wien Gelb-Rot, beide Verwarnungen wegen Kritik - muss man sich da als Spielertrainer nicht auch selbst an der Nase nehmen? „Die erste Karte ging in Ordnung, aber vor der zweiten habe ich lediglich ,unglaublich’ zu meinem Kapitän Patrick Kienzl gesagt, überhaupt nicht in die Richtung des Referees“, sagt Steinacher, der aber kein Problem daraus machen will: „Bringt ja nichts, manchmal muss man das so hinnehmen.“

Mehr ärgerte ihn, dass man sich im Spiel nicht mehr belohnt hatte - daher soll heute in Wr. Neustadt Zählbares aufs Konto! „Wir werden dennoch eine gute Mannschaft am Platz haben“, ist Steinacher trotz der Ausfälle von Weber (Muskel) und Sommerer (Verdacht auf Bänderriss) zuversichtlich: „Das wird ein Duell auf Augenhöhe.“ In dem man die Chancen besser als am Rax-Platz nützen will.

Wolfgang Haenlein, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele