Wurde im Juli Mama

Barbara Meier zeigt ihren flachen Bauch im Bikini

Adabei
15.09.2020 08:49

Erst im Juli ist Model Barbara Meier zum ersten Mal Mama geworden. Von überschüssigen Baby-Kilos ist bei der einstigen „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin aber nichts mehr zu sehen. Ihre wieder sehr schlanke Figur zeigte die Gattin des österreichischen Unternehmers Klemens Hallmann nun im Bikini.

Erst am Wochenende sprach Barbara Meier darüber, dass sie nach der Geburt von Töchterl Marie-Therese recht schnell wieder Gewicht verloren habe. „Ich habe tatsächlich nach der Geburt sehr schnell abgenommen“, erklärte sie im Gespräch mit RTL - und räumte gleichzeitig ein, dass der rasante Gewichtsverlust nicht unbedingt gesund gewesen sei. „Da hat auch meine Ärztin gesagt, dass ich da aufpassen muss, weil das auch fürs Stillen nicht gut ist, wenn man so schnell abnimmt, und deswegen mache ich das jetzt langsam.“

Auf Instagram bewies die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin nun, dass sie im Bikini schon wieder eine Topfigur macht. Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie gönne sie sich noch eine kleine Auszeit, „bevor bald die ersten Jobs wieder losgehen“, teilte sie ihren Fans in einem weiteren Posting mit. 

Die Fans sind jedenfalls ganz hin und weg von dem flachen Bauch und der schmalen Silhouette der 34-Jährigen. „Wow, wie hast du diese tolle Figur so schnell wieder hinbekommen?“, fragte ein Instagram-Follower ganz direkt. „Ich hatte nicht so viel zugenommen während der Schwangerschaft. Und durch das Stillen ging schon viel wieder weg“, antwortete Meier daraufhin ganz ehrlich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele