Zeigt Schmollmund

Gerüchte um Beauty-OP: Das sagt Laura Müller dazu

Adabei
15.09.2020 07:55

Laura Müller sorgt derzeit mit Instagram-Pics, auf denen sie sich mit Schmollmund zeigte, für reichlich Getuschel. Hat die Verlobte von Schlagerbarde Michael Wendler etwa den Beauty-Doc Hand anlegen lassen? Jetzt bezieht die 20-Jährige zu den Gerüchten um eine Beauty-OP für Stellung.

Gleich zwei Fotos mit deutlich volleren Lippen postete Laura Müller dieser Tage auf Instagram. Mit verträumten Blick und prallem Kussmund blickte die „Playboy“-Beauty für die Aufnahmen in die Kamera. Für die Fans war klar: Da hat doch glatt der Beauty-Doc seine Finger im Spiel gehabt!

„Wieso macht man sich Lippen wie eine Ente?“ oder „Sieht nach aufgespritzten Lippen aus“, lauteten nur einige der Kommentare auf Instagram.

Zitat Icon

Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.

Laura Müller

Doch was ist dran an den Gerüchten, Laura Müller habe ihrer natürlichen Schönheit nachgeholfen? Jetzt bezog die TV-Beauty dazu im Talk mit RTL Stellung. „Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen“, klärte sie auf - und machte ein für alle Mal Schluss mit den Spekulationen, sie habe sich bereits unters Messer gelegt: „Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.“

Dass sich ihre Fans Gedanken um ihr Aussehen machen, sehe sie absolut locker, fuhr die Wendler-Liebste fort. „Und es ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele