Oh, là, là!

Beatrice Egli: Dieser Mann geht mit ihr duschen

Adabei
14.09.2020 11:48

Oh, là, là! Eigentlich hat Beatcie Egli kürzlich ja verraten, dass sie - nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie - immer noch Single ist. Doch jetzt plauderte die fröhliche Schweizerin aus, dass ein Mann mit ihr duschen gehen darf. Wer das wohl ist?

In der Schweizer Talkshow „Gredig direkt“ plauderte Beatrice Egli nun einige interessante Details über ihr Privatleben aus. Unter anderem verriet sie, dass ein Mann unter der Dusche nie fehlen darf. Doch das ist nicht etwa ein neuer Freund, sondern Sänger Ed Sheeran. Denn dessen Song „Shape Of You“ singe sie im Badezimmer am liebsten, erklärte die Schlager-Beauty und lachte: „Das klingt ganz schön sexy, wenn ich es unter der Dusche singe.“

Doch die 32-Jährige sprach in dem Interview auch ernstere Themen an. So verriet sie, wie sie auf Sexismus im Netz reagiere. Denn immer wieder müsse sie auch mit unpassenden Kommentaren zu ihrer Figur umgehen, so Egli. 

Manchmal sei sie hart und lösche diese beleidigenden Nachrichten einfach. Aus gutem Grund: Denn nicht nur ihre persönlichen Gefühle würden durch diese erniedrigenden Kommentare verletzt, sie mache sich auch Sorgen, dass ihre Fans solche Hass-Postings auf sich selbst beziehen könnten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele