„Kein Höschen an?“

Tallulah Willis: Po-Blitzer lässt Fans rätseln

Adabei
15.09.2020 05:50

Was für ein Po-Blitzer! Tallulah Willis hat ihren Fans mit diesem Schnappschuss ordentlich eingeheizt. Nur im Baumwollhemdchen, das ihr bis knapp über die Hüften reichte, zeigte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore ganz schön viel Haut. Dass ihre Fans da ins Rätseln kommen, ist nicht weiter verwunderlich ...

Hat sie oder hat sie nicht - ihr Höschen weggelassen? Das fragen sich die Fans gerade, nachdem Tallulah Willis auf Instagram ein sexy Po-Blitzer-Foto veröffentlicht hatte. Darauf zeigt die 26-Jährige nämlich ihre knackige Kehrseite, aber nicht, ob sie außer dem zarten Hemdchen auch noch etwas anderes trägt.

„Ich habe herangezoomt“, schrieb ein Fan sogleich neben dem freizügigen Schnappschuss. Ein anderer ließ sich sogar zu einem kleinen Reim hinreißen. „I see London - I see France - I don’t see your underpants“, also „Ich seh London, ich sehe Frankreich, aber ich sehe deine Unterhose nicht“, rezitierte dieser. „Du hast deine Hose vergessen“, erklärte ein weiterer Fan im Gegensatz dazu recht nüchtern.

Tallulah Willis ist die jüngste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Erst in diesem Jahr machte Tallulah Willis öffentlich, dass sie viele Jahre lang ein zerrüttetes Verhältnis zu ihrer Mutter gehabt habe. „Ich habe fast drei Jahre nicht mit meiner Mutter gesprochen“, erklärte die Promi-Tochter zum Muttertag auf Instagram. Glücklicherweise haben Mama und Tochter die schwere Zeit längst hinter sich gelassen und sich wieder ausgesöhnt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele