Pikanter Sextalk

Daniela Katzenberger plaudert über ihr erstes Mal

Adabei
14.09.2020 08:01

Mit intimen Details hält sich Daniela Katzenberger ja nur selten zurück. Kein Wunder, dass die Reality-TV-Blondine nun auch frei von der Leber weg über ihr erstes Mal plauderte. Und dabei verrät sie ganz schön intime Details ... 

In einer Frage-und-Antwort-Runde mit ihren Fans auf Instagram kam Daniela Katzenberger ins Plaudern. Auf die Frage eines Fans, wann sie denn ihr erstes Mal hatte, antwortete die 33-Jährige ganz offen: „Meine Mutter denkt, mit 25. Aber eigentlich war es mit 15.“

Doch die „Katze“ verriet noch mehr. Nach dem Vergnügen sei ihr damaliger Freund nämlich hart ran genommen worden - von ihrer Mutter. „Kurz ,danach‘ kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer staubsaugen lassen. Er hat gehorcht“, musste die TV-Blondine beim Gedanken daran noch immer schmunzeln.

Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis verheiratet. Das Paar hat eine Tochter, Sophia (5).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele