Schauriger Auftritt

Lottosieger holt Gewinn in „Scream“-Maske ab

Viral
13.09.2020 11:43

Keine Rechnung offen hat dieser Lottogewinner aus Jamaika. Damit das auch so bleibt, hat sich der Gewinner von 158 Millionen Jamaika-Dollar (circa eine Million Euro) seinen Scheck in auffälliger Verkleidung abgeholt. In einer „Scream“-Maske, schwarzen Handschuhen und einem grauen Kaftan posierte er für die Fotografen.

Dieser Lottogewinner legt viel Wert auf seine Anonymität. Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet - und erst 54 Tage nach der Auslosung - trat der Mann vor die Presse, um wenig später als Millionär heimzugehen.

Wie die „St. Lucia News“ berichtete, habe der Mann anfangs mit seinem Gewinn gehadert: „Mir hat drei Tage lang das Herz wehgetan.“ Er habe viel nachdenken müssen und sei danach krank geworden. Zeitweise habe er den Gewinn sogar vergessen.

Der Mann gab außerdem preis, bislang kein einfaches Leben geführt zu haben. Von dem Geld wolle er sich nun ein „schönes Haus“ kaufen. Der Scheck wurde auf den Namen „A. Campbell" ausgestellt, mehr ist über den Sieger nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele