Killer-Trailer

„Freaky“: Irrwitziger Körpertausch mit Blutrausch

Kino
11.09.2020 14:32

Körpertausch mit Blutrausch: Der berüchtigte Serienmörder Blissfield Butcher (Vince Vaughn) und Teenager Millie (Kathryn Newton) tauschen ungewollt ihre Körper - sie wird zum Killer, er zum Highschool-Girl.

Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton, „Der Sex Pakt“) nur noch ihr Abschlussjahr an der High School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. Der berüchtigte Serienmörder, von den Medien Blissfield Butcher (Vince Vaughn, „Die Hochzeits-Crasher“) getauft, versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und trifft dabei auch bald auf Millie.

Beim Versuch, sie zu seinem nächsten Opfer zu machen, löst der Killer versehentlich einen uralten Fluch aus, der die Teenagerin und den Mörder im Körper des jeweils anderen erwachen lässt. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen und nicht für ewig in der Gestalt des Psychopathen gefangen zu sein, nach dem überall gefahndet wird.

Mit Hilfe ihrer Freunde Nyla (Celeste O’Connor, „Ghostbusters: Legacy“), Joshua (Misha Osherovich, „Der Distelfink“) und ihres Schwarms Booker (Uriah Shelton, „Warrior‘s Gate“) kämpft Millie gegen die Zeit. Der Blissfield Butcher findet indes Gefallen an seinem neuen jugendlichen Aussehen. Der Körper eines Teenagers ist für ihn die perfekte Tarnung, um zur blutigen Tat zu schreiten.

„Freaky“ ist unter der Führung von Über-Produzent Jason Blum („Halloween“, „The Purge“) und der Fantasie von Regisseur Christopher Landon („Happy Deathday“, „Paranormal Activity“) entstanden - zwei Meister des Horrors, die eine pechschwarze Verwechslungskomödie garantieren.

Der berüchtigte Serienmörder ‚Blissfield Butcher‘ (Vince Vaughn) und Teenager Millie (Kathryn Newton) tauschen ungewollt ihre Körper - sie wird zum Killer, er zum Highschool-Girl.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele