44-Jährige verletzt

Fahrerflucht nach Kollision von Radfahrern in Graz

Steiermark
08.09.2020 09:25

Unweit des Grazer Hauptplatzes kollidierten am Montag zwei Fahrradfahrer, eine 44-Jährige stürzte und kam mit Verletzungen ins Unfallkrankenhaus. Der zweite Radler ergriff die Flucht, die Polizei sucht nun nach ihm.

Gegen 07.50 Uhr fuhr die 44-jährige Grazerin mit ihrem Fahrrad auf der Murgasse in Richtung Erzherzog-Johann-Brücke, dort wollte sie den Radstreifen benutzen. Kurz vor der Brücke kam aber aus der Neutorgasse ein Radfahrer dahergerauscht.

Um eine Kollision zu vermeiden, dürfte die 44-Jährige laut eigenen Angaben gebremst, jedoch mit ihrem Vorderrad gegen die Längsseite des zweiten Rads gestoßen sein. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht, der Mann fuhr einfach weiter. Die Verkehrsinspektion Graz-1 sucht nun nach dem unbekannten Fahrradfahrer - Hinweise bitte an die Nummer 059133/65 4100.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele