TV-Debüt

„Tatort“ als neue Bühne für den Bösewicht

Kärnten
06.09.2020 14:30

Nicht nur beim Wettbewerb lässt der Lavanttaler Bodybuilding-Champion Klaus Drescher seine Muskeln spielen, sondern auch im Fernsehen. Heute, Sonntag, hat er sein Debüt im TV-Krimi „Tatort“, wo er den Bösewicht spielt.

Oft sah man ihn schon auf den Bodybuilding-Bühnen rund um den Globus; nun kommt er auch ins Wohnzimmer. Heute ist es so weit: das Fernseh-Debüt des Bodybuilders Klaus Drescher.

In der neuen „Tatort“-Folge „Pumpen“ spielt der Muskelprotz in einer Nebenrolle den Bösewicht. „Ich gebe einen echt üblen Hund“, beschreibt Drescher seine Rolle. Doch die Tage am Filmset haben es ihm angetan. „Die Dreharbeiten fühlten sich an, als ob man auf einen Bus wartet. Aber es hat mir total gefallen, vor der Kamera zu stehen. Deshalb kann ich mir für die Zukunft eine Karriere als Schauspieler sehr gut vorstellen. Es wäre schön, wenn ich etwas mehr in diese Richtung machen könnte“, so der Bodybuilder.

Dorian Wiedergut
Dorian Wiedergut
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele