Historischer Einbruch

NBA: Top-Team steht nach 3. Niederlage vor dem Aus

Sport-Mix
05.09.2020 11:28

Die Milwaukee Bucks, das beste NBA-Team der regulären Saison, stehen im Play-off vor dem Aus. Nach einem historischen Einbruch im letzten Viertel verloren sie am Freitag in Orlando gegen Miami Heat das dritte Spiel der Viertelfinal-Serie mit 100:115 und liegen nun 0:3 zurück. Noch keine Mannschaft in der NBA ist nach einem solchen Rückstand weitergekommen.

Die Bucks mit ihrem Star Giannis Antetokounmpo lagen vor dem Schlussviertel noch mit 12 Punkten voran. Dann gelang der Heat jedoch mit 40:13 der deutlichste Vorsprung in einem Play-off-Schlussviertel der NBA-Geschichte. Milwaukee trug seinen Teil dazu bei: Die Mannschaft aus Wisconsin traf keinen der letzten zehn Würfe. Jimmy Butler war mit 30 Punkten bester Werfer der Heat, bei den Bucks verfehlte Antetokounmpo ein Triple-Double mit 21 Punkten, 16 Rebounds und neun Assists nur knapp - allerdings auch alle seine sieben Drei-Punkte-Würfe sowie fünf von zwölf Freiwürfen.

Rockets schlagen Lakers
Das erste Halbfinal-Duell der Western Conference zwischen den Los Angeles Lakers und den Houston Rockets ging mit 112:97 an die Texaner. Houstons James Harden war mit 36 Punkten deutlich spielbestimmender als LeBron James mit 20 Punkten für die topgesetzten Lakers.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele