Geständnis via TV

Wenn Real Madrid Gareth Bale gehen lässt, dann …

Fußball International
03.09.2020 14:38

Der walisische Fußball-Nationalspieler Gareth Bale kann sich eine Rückkehr in die Premier League vorstellen - falls ihn sein derzeitiger Arbeitgeber Real Madrid gehen lässt! Das sagte der 31-Jährige dem britischen Sender Sky Sport News. „Wenn es so eine Gelegenheit gibt, dann werde ich mir das garantiert anschauen“, sagte Bale, der beim spanischen Meister keine Rolle mehr spielt.

„Die Zeit wird zeigen, was passiert, aber ich glaube, die Entscheidung liegt vor allem in den Händen von Real Madrid“, meinte der Offensivstar. Bale, der 2013 für die damalige Rekordsumme von 100 Millionen Euro von Tottenham nach Madrid gewechselt war, hatte den Klub schon vor einem Jahr in Richtung China verlassen wollen. Real habe ihn aber nicht gehen lassen, berichtete der Waliser.

Spekulationen, er habe keine Lust mehr, Fußball zu spielen, wies er zurück. „Ich bin immer noch motiviert, Fußball zu spielen“, betonte Bale. „Es liegt also am Klub. Die kontrollieren alles. Ich habe einen Vertrag - und alles was ich tun kann, ist weiterzumachen und zu hoffen, dass irgendwas passiert.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele