Frankfurt lehnte ab

20-Mio.-Angebot, aber Hinteregger hat andere Pläne

Fußball International
02.09.2020 12:53

Aufgrund der Corona-Krise ist der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt in Geldnot geraten. Jetzt gab es offenbar ein Angebot in der Höhe von 20 Millionen Euro für Martin Hinteregger. Doch der Verein von Trainer Adi Hütter blockte ab. Auch der Verteidiger hat andere Pläne.

Wie krone.at bereits berichtete, sollen einige Premier-League-Klubs - unter anderem der FC Southampton rund um Coach Ralph Hasenhüttl - ein Auge auf Hinteregger werfen. Laut der „Frankurter Rundschau“ lag Frankfurt jetzt ein Angebot in der Höhe von 20 Millionen Euro vor. Dieses kam aus England, aber nicht von Southampton.

Doch die Eintracht lehnte - auf Wunsch von Hütter - dankend ab. Zeigt, dass Hinteregger, der am Montag 28 Jahre alt wird, einen enorm hohen Stellenwert bei den Deutschen besitzt. Mit neun (!) Toren brillierte der Verteidiger in der vergangenen Spielzeit auch in der Offensive. „Das ist ein wichtiges Thema für mich, ich will da anschließen, wo ich aufgehört habe“, so „Hinti“.

Mehr Verantwortung
In Zukunft will er bei der Eintracht noch mehr Verantwortung übernehmen. Vor allem nach den Abgängen von Marco Russ, Jonathan de Guzman und Gelson Fernandes. Die Frankfurt-Absage in Richtung England macht deutlich, dass man ein noch höheres Angebot auf den Tisch legen muss, um Hinteregger von der Eintracht loszueisen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele