NBA

Nächster Serien-Fehlstart für die Milwaukee Bucks

Sport-Mix
01.09.2020 09:22

Die Milwaukee Bucks haben auch in der zweiten Play-off-Runde der National Basketball Association (NBA) einen Fehlstart hingelegt. Der Grunddurchgangssieger verlor am Montag in Orlando das Auftaktspiel der „best of seven“-Serie gegen Miami Heat 104:115. Matchwinner für den dreifachen NBA-Champion (zuletzt 2013) war Jimmy Butler mit persönlichem Play-off-Karrierebestwert von 40 Punkten.

Vor allem in der Defensive überzeugte Miami und hatte Bucks-Superstar Giannis Antetokounmpo, der sich mit 18 Zählern begnügen musste, gut im Griff. Milwaukee hatte auch in der ersten Runde das Auftaktmatch gegen Außenseiter Orlando Magic verloren, die folgenden vier Partien aber dann allesamt gewonnen und den Einzug ins Eastern-Conference-Semifinale fixiert. Miami hat alle seine bisherigen fünf Play-off-Spiele gewonnen.

Im zweiten Match des Tages gewann Oklahoma City Thunder gegen die Houston Rockets 104:100 und schaffte damit den 3:3-Ausgleich in der Erstrunden-Serie. Das Entscheidungsspiel findet nun in der Nacht auf Donnerstag statt.

Die NBA gab am Montag bekannt, dass Forward Brandon Ingram von den New Orleans Pelicans als „Most Improved Player“ (Spieler mit dem größten Entwicklungssprung im Vergleich zur Vorsaison) ausgezeichnet wurde. Mit 326 Punkten setzte er sich in der unter Medienvertretern durchgeführten Wahl vor „Big Man“ Bam Adebayo von Miami (295) durch. Auf Platz drei landete der slowenische Jungstar Luka Doncic (101) von den Dallas Mavericks.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele