Fünf Tage nach Geburt

Katy Perry zeigt After-Baby-Body im Still-BH

Adabei
31.08.2020 12:05

Während sich ihre Kolleginnen für die Verleihung der MTV Video Music Awards vorbereitet haben, zeigte Katy Perry ihre ganz persönliche Version eines Red-Carpet-Looks. Die Sängerin, die erst vor fünf Tagen Mama von Töchterchen Daisy Dove wurde, veröffentlichte ein Foto in ihrer Instagram-Story, für das sie mit noch deutlich gewölbtem Bauch im Still-BH und Miederhose im Badezimmer. 

Katy Perry gilt als Stammgast bei den MTV Video Music Awards. Doch heuer musste die Sängerin ihre Teilnahme beim Event, das am Sonntagabend virtuell über die Bühne ging, absagen - und das aus einem mehr als erfreulichen Grund. Vor fünf Tagen wurde die 35-Jährige nämlich zum ersten Mal Mama.

Während ihre Kolleginnen wie Lady Gaga und Miley Cyrus sich also für den Musik-Event herausgeputzt hatten, veröffentlichte Perry auf Instagram ein Foto ihres ganz persönlichen Red-Carpet-Looks. Statt eines ausgefallenen Looks, tollem Make-ups und perfekt frisiertem Haar stand die Sängerin nur im Still-BH und Miederhöschen vor dem Badezimmerspiegel.

„Team Erschöpfung“ kreierte Perrys Look
Mit einem Augenzwinkern markierte Perry die Ausstatter ihres Looks und verriet, für Haar und Make-up sei dieses Mal das „Team Erschöpfung“ zuständig gewesen. Das Foto in ihrer Instagram-Story unterlegte die Musikerin und Verlobte von Hollywoodstar Orlando Bloom zudem mit ihrem neuen Song „Not The End Of The World“ in dem es passenderweise heißt: „Es ist nicht das Ende der Welt, schmeiß dich in deine ausgefallene Kleidung und die Ängste ins Feuer“.

Perry setzte sich beim Namen durch
Jetzt wurde zudem bekannt, dass Perry und Bloom sich zuerst uneins wegen des Namens für ihre gemeinsame Tochter waren. Der Schauspieler habe nämlich einen anderen Favoriten gehabt, verriet ein Insider dem „Us Weekly“-Magazin. „Katy hat den Kampf um den Babynamen schließlich gewonnen. Sie wollte unbedingt den Namen Daisy, Orlando gefiel dagegen Fiona.“ Der Name Fiona, so soll sich der 43-Jährige gedacht haben, passe gut zum Namen seines neunjährigen Sohnes Flynn, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat. Doch nicht nur der Fiona stand noch zur Auswahl. Eine Zeit lang spielte sich Perry auch mit dem Gedanken, ihr Kind Grace Ann zu nennen - zu Ehren ihrer mittlerweile verstorbenen Großmutter Ann Pearl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele