Talent von Mama geerbt

Sarah Connor: Rührendes Duett mit Tochter Summer

Adabei
31.08.2020 09:46

Sarah Connor rührt ihre Fans derzeit mit einem Duett, das sie mit ihrer Tochter Summer aufgenommen hat. Denn eins ist schon jetzt klar: Die 14-Jährige hat eindeutig das Talent ihrer berühmten Mama geerbt.

Sarah Connor kann derzeit nicht auf der Bühne stehen, um ihre Songs zum Besten zu geben. Als echte Vollblut-Musikerin will die Chartstürmerin das Singen jedoch nicht lassen - und in ihrer 14-jährigen Tochter hat sie eine süße Duett-Partnerin gefunden.

Ein Video, das Connor gerade auf Instagram veröffentlicht hatte, zeigt die beiden am Küchentisch und begeistert die Fans. Zu sehen ist Summer zwar nicht, dafür aber zu hören. Die beiden singen „Beautiful Disaster“ von Kelly Clarkson und erstmals wird klar, dass die 14-Jährige definitiv das Talent ihrer berühmten Mutter geerbt hat. Kraftvoll und voller Emotionen schmettert Summer den Song und macht damit ihrer Mama ordentlich Konkurrenz.

„... weil singen gegen alles hilft, danke my beautiful talented Summer, dass Du mich daran erinnert hast ...“, kommentierte Sarah Connor den Clip auf Instagram. Und auch ihre Tochter bedankte sich für die gemeinsame Gesangsstunde. „Es hat so viel Spaß gemacht, mit dir zu singen“, freute sie sich über das Duett mit ihrer Mama. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele