Frankfurt-Coach bangt

Hütter: „Es ist eine gefährliche Zeit für Trainer“

Fußball International
29.08.2020 11:02

Auch ohne das sonst übliche Trainingslager ist Adi Hütter überaus zufrieden mit dem bisherigen Stand der Vorbereitung. Leben muss der Frankfurt-Trainer allerdings mit der Ungewissheit, dass die Eintracht noch Leistungsträger verlassen könnten: „Die Transferzeit ist für uns Trainer eine gefährliche Zeit“, sagte der 50-Jährige. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

Eintracht Frankfurt traut seinem Youngster Dejan Joveljic den Durchbruch in der Fußball-Bundesliga wohl noch nicht zu. Die Hessen gaben am Mittwoch bekannt, dass der 21-jährige Serbe noch einmal verliehen und in der kommenden Saison für den österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC auflaufen wird. „Dort hat er die Chance, viel zu spielen und Selbstvertrauen zu sammeln“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Joveljic war im Sommer 2019 von Roter Stern Belgrad nach Frankfurt gewechselt. In der Hinrunde hatte der U21-Nationalspieler für die SGE noch zehn Spiele bestritten, in der Rückrunde war er in Belgien bis zum Saisonabbruch bereits an den RSC Anderlecht ausgeliehen. Joveljic besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis 2024.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele