„Will Titel gewinnen“

Superstar Ronaldo hat über Zukunft entschieden

Fußball International
28.08.2020 10:32

Geht er, oder bleibt er? Nach dem vorzeitigen Aus in der Champions League mit Juventus Turin wurde viel über die Zukunft von Cristiano Ronaldo spekuliert. Nun hat der Superstar eine Entscheidung getroffen, per Instagram schwört der fünffache Weltfußballer der „Alten Dame“ seine Treue.

„Während ich mich auf meine dritte Saison als Juventus-Spieler vorbereite, sind mein Geist und mein Ehrgeiz größer als je zuvor. Ziele. Siege. Engagement. Professionalität. Mit all meiner Kraft und mit der wertvollen Hilfe meiner Teamkollegen und aller Mitarbeiter arbeiten wir erneut daran, Italien, Europa und die Welt zu erobern“, bekennt sich Ronaldo zu Juventus Turin und Neo-Trainer Andrea Pirlo.

Rekorde und Titel
Aber nicht nur das! Der 35-jährige Portugiese, dessen Juve-Vertrag noch bis 2022 läuft, hat auch noch viel vor. Denn Ronaldo, so schreibt er weiter, wolle „Rekorde brechen, Hindernisse überwinden, Titel gewinnen und persönliche Ziele erreichen. Immer mehr und mehr tun. Bei allen Herausforderungen, die vor uns liegen könnten, erfolgreich zu sein. Jedes Jahr in ein besseres Abenteuer als das vorherige zu stürzen und alles für unsere Fans und Supporter zu gewinnen.“

Und CR7 motiviert auch gleich seine Kollegen und alle Fans. Ronaldo schreibt abschließend: „Wir sind Juventus! Wir sind der Meister! Wir sind zurück und wir sind stärker als je zuvor! Wir zählen auf euch! Alle zusammen bis zum Ende.“ Ja, mit dem Dolce Vita auf der Mega-Yacht ist es jetzt vorbei - Ronaldo greift wieder an ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele