Was für ein Pech!

Lazaro verletzt sich bei seinem Gladbach-Debüt

Fußball National
27.08.2020 16:29

Das Debüt hat er sich wohl anders vorgestellt. ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro verletzte sich gleich bei seinem ersten Spiel für seinen neuen Klub Borussia Mönchengladbach. Nach nicht einmal einer halben Stunde im Spiel gegen Greuther Fürth musste er ausgetauscht werden. 

Lazaro soll laut des Portals „RP Online“ eine gute Leistung auf der linken Seite abgeliefert haben. Nach 30 Minuten war aber Schluss: Er blieb gebückt, hielt sich die linke Wade und machte eine Geste Richtung Trainer Marco Rose, die eindeutig einen Wechsel bedeutete. Laut Gladbach-Trainer Marco Rose wird er mehrere Wochen ausfallen. Lazaro verpasst damit aller Voraussicht nach auch die Nations-League-Partien des ÖFB-Teams gegen Norwegen und Rumänien.

Für Wochen out
Lazaro, der in der vergangenen Woche auf Leihbasis von Inter Mailand gekommen war, musste bei seinem Gladbach-Debüt schon nach gut 30 Minuten wegen einer laut Rose muskulären Verletzung humpelnd vom Feld. „Er wird wahrscheinlich für Wochen ausfallen. Das tut am meisten weh“, sagte der frühere Salzburg-Coach. ÖFB-Teamchef Franco Foda wird damit am Freitag neben einem Ersatz für Florian Kainz wohl auch für einen zweiten Flügelspieler einen Akteur nachnominieren müssen. Auch die Topstars David Alaba und Marko Arnautovic fehlen bei den ersten Länderspielen des Jahres.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele