Zwei Verletzte

Nach Prügelei: Blutspritzer und Drogen in Wohnung

Kärnten
27.08.2020 14:15

Blutverschmiert endete heute in den frühen Morgenstunden eine handfeste Auseinandersetzung zwischen einem 33-jährigen und einem 29-jährigen Villacher. Grund für den Streit: Beide zeigten Interesse an der selben Frau. 

Aus Eifersucht ist in Landskron ein Streit außer Kontrolle geraten. Ein 33-jährige Villacher und eine 19-Jährige - die sich über eine Internet Dating-Plattform kennengelernt haben - waren bis in die frühen Morgenstunden beim einem Nachbarn (29) der Frau zu Besuch gewesen. Gemeinsam konsumierten sie alkoholische Getränke. Weil sie beide Interesse an der 19-jährigen zeigten, kam es zu einer Prügelei zwischen den Männern. Die Frau verließ fluchtartig die Wohnung. 

Blutverschmiert stürmte der 33-Jährige später in ein bereits geöffneten Geschäft und verlangte nach einem Glas Wasser. Aufgrund der Verletzungen und Alkoholisierung des Mannes verständigte ein Mitarbeiter sofort die Rettung. Der Verletzte erzählte der Polizei, was passiert war - zur Klärung gingen die Beamten zur Nachschau in die Wohnung.

Blutspuren und Drogen gefunden
Dort präsentierten sich ihnen filmreife Szenen: Der 29-Jährige saß ebenfalls blutverschmiert alleine in seiner Wohnung. Diese war schwer verwüstet: Die Beamten fanden Blutspuren an den Böden und Wänden, Glassplitter eines zerbrochenen Tisches und Kleinstmengen von Cannabiskraut und Suchtmittelutensilien. Außerdem stellten sie eine Indoorplantage mit sieben Cannabissetzlingen sicher.  

Die Männer wurden ins LKH Villach eingeliefert und werden angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele