Zeugen gesucht

Radfahrer stürzte – Autolenker fuhr einfach davon

Steiermark
27.08.2020 12:10

Schon wieder ein Unfall mit Fahrerflucht: Diesmal fuhr ein Autofahrer davon, nachdem im oststeirischen Anger ein 61-jähriger Mountainbiker zu Sturz kam. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Radfahrer war Mittwochvormittag auf einer Gemeindestraße in Richtung des Ortsteils Brand unterwegs. Da gerade ein Bagger auf einen Lkw verladen wurde, war die halbe Straße verstellt. Ein Autofahrer missachtete laut Polizei aber die Wartepflicht, fuhr am Lkw vorbei, wodurch der Radfahrer ausweichen musste und an der Gehsteigkante stürzte. Er wurde leicht verletzt.

Der unbekannte Autolenker fuhr einfach davon. Es soll sich um einen weißen SUV, womöglich ein VW Tiguan, mit Grazer Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei Anger bittet um Hinweise: 059133/6261. Der Unfall hat sich zwischen 10.30 und 10.45 Uhr ereignet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele