Wunderschöne Fotos

Gigi Hadid zeigt erstmals ihren Babybauch

Adabei
27.08.2020 10:37

Aus ihrer Schwangerschaft hat Gigi Hadid bislang eher ein Geheimnis gemacht. Doch jetzt will die Model-Schönheit offensichtlich alle Welt an ihrem Babyglück teilhaben lassen. Auf Instagram veröffentlichte die 25-Jährige mehrere Fotos, auf denen sie ihren mittlerweile schon kugelrunden Babybauch wunderschön in Szene gesetzt hat.

Mit ihrem Freund Zayn Malik erwartet Gigi Hadid ihr erstes Kind. Viel Aufhebens von ihrer Schwangerschaft hat die 25-Jährige jedoch nicht gemacht. „Ich bin während einer Pandemie schwanger, offensichtlich ist meine Schwangerschaft nicht das Wichtigste, das gerade auf der Welt passiert“, erklärte sie kürzlich in einem Instagram-Live-Video. Und auch ihren Babybauch hielt die Schwester von Bella Hadid bislang gut versteckt.

Umso größer war nun die Freude der Fans, als die Model-Schönheit auf Instagram wundervolle Bilder veröffentlichte, auf denen man ihre mittlerweile zu einer stattlichen Kugel gewölbte Körpermitte in voller Pracht bewundern konnte. In Szene gesetzt wurde die werdende Mama dabei vom Fotografen-Duo Luigi und Iango. Die Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen Hadid nur in hauchzarte Kleider gehüllt ist, die ihre Babykurven deutlich zur Geltung bringen, kommentierte sie mit den Worten „Mein Engel wächst“.

„Ich genieße diese Zeit, schätze all die Liebe und guten Wünsche“, ließ Gigi ihre Fans zudem wissen. „Ich werde nie vergessen, wie ich diese besonderen Bilder mit meinen Freunden Luigi und Iango, Gabriella Karefa-Johnson und Erin Parsons erstellt habe. Ich liebe euch!“

Vor allem Gigi Hadids berühmte Freundinnen waren von den Aufnahmen hin und weg. Emily Ratajkowski und Devon Windsor etwa schickten Herzchen, Ashley Graham, die selbst erst kürzlich Mama wurde, kommentierte: „So wunderschön!!!“, Karlie Kloss schrieb: „Absolut umwerfend!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele