Alle Tests negativ:

Neusiedl freut sich auf das Duell gegen den WAC

Fußball Dritte Liga
26.08.2020 10:59

Das Abenteuer UNIQA-ÖFB-Cup kann für Neusiedl/See starten. Die erste Hürde hat die Elf von Spielertrainer Sascha Steinacher bravourös gemeistert - alle getesteten Spieler haben einen negativen Corona-Test. Jetzt heißt es auch beim Europacup-Fighter WAC zu bestehen.

Die 0:1-Niederlage zum Meisterschafts-Auftakt gegen SV Leobendorf ist vergessen. Jetzt müssen sich die Neusiedler voll und ganz dem UNIQA-ÖFB-Cup widmen. Immerhin wartet mit dem WAC nicht nur ein Bundesligist auf die Burgenländer, sondern ein Europacup-Starter. „Wir freuen uns auf dieses Match. Leider findet es nicht bei uns in Neusiedl statt“, meinte NSC-Kapitän Patrick Kienzl.

Negative Tests
Einen Sieg haben die Neusiedler im Vorfeld des Spiels schon errungen - nämlich den gegen Corona! Alle Tests der Burgenländer sind negativ ausgefallen und somit steht dem Spiel am Freitag nichts mehr im Wege. Jetzt will man natürlich den zweiten Sieg einfahren und wie im Vorjahr eine Sensation schaffen. Damals schalteten Steinacher & Co. mit einem 1:0-Sieg Bundesligist Admira aus. „Wir sind krasser Außenseiter, aber wir fahren nicht in den Urlaub nach Kärnten“, gibt sich Kienzl kämpferisch. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele