Begeistert Royal-Fans

Prinzessin Alexia stiehlt ihren Schwestern Show

Adabei
26.08.2020 09:46

Die neuen Fotos von Willem-Alexanders und Maximas Töchtern begeistern die Royal-Fans. Der niederländische Königshof veröffentlichte drei Porträts von Prinzessin Amalia (16), Prinzessin Alexia (15) und Prinzessin Ariane (13) auf der offiziellen Seite. Doch eine hat es allen ganz besonders angetan: das mittlere der drei Mädchen, Alexia.

Bereits im Juni sind die Fotos von Amalia, Alexia und Ariadne im Palast Noordeinde, dem offiziellen Amtssitz von König Willem-Alexander im Zentrum von Den Haag, geschossen worden. Jetzt veröffentlichte das Königshaus die Porträts auf seiner offiziellen Seite und löste damit einen Sturm der Begeisterung unter den Fans des niederländischen Königshauses aus.

Wunderhübsch sind alle drei Töchter von Maxima und Willem-Alexander. Eine der drei Prinzessinnen scheint aber besonders viel Anklang bei den Royal-Anhängern zu finden - die 15-jährige Alexia. Auf Instagram, wo die Fotos ebenfalls veröffentlicht wurden, wird sie regelrecht mit Komplimenten überhäuft, und sogar Liebeserklärungen finden sich in den Kommentaren.

Alexia sorgt mit Hoppala im Lech-Urlaub für Lacher 
Vielleicht liegt‘s aber nicht nur an ihren roten Haaren und den Sommersprossen, sondern auch an ihrer kecken Art, dass Alexia bei den Fans so gut ankommt. So sorgte die Zweitälteste des Königspaares erst Anfang des Jahres beim alljährlichen Familienurlaub in Lech für Schmunzeln. Beim traditionellen Fototermin passierte Alexia nämlich ein kleines Hoppala am Tellerlift. Beim Versuch, den Kameraleuten mit den Skistöcken zu winken, verlor sie einen davon. Als sie es bemerkte, entfleuchte ihr das ganz und gar unkönigliche niederländische Wort „Kut“, das man in einem auf Twitter kursierenden Video deutlich hört.

Das Schimpfwort kann mit „Scheiße“ sowie einem sehr vulgären Wort für die weiblichen Geschlechtsorgane übersetzt werden. Die Niederländer nahmen das ihrer Prinzessin aber nicht wirklich übel - im Gegenteil! Sie fanden: Auch eine Prinzessin ist einfach nur wie jedes andere Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele