Nach Messi-Nachricht

Mittelfinger und Proteste von Fans vor Barca-Arena

Fußball International
26.08.2020 09:05

Nun, das war zu befürchten. Nachdem Stimmen laut wurden, dass Superstar Lionel Messi Barcelona nach 20 Jahren verlassen wird, brachen bei den Fans des FC Barcelona alle Dämme. So gab es gestern Abend Fan-Proteste vor dem Stadion gegen den Abgang von Messi und gegen das Präsidium. Manche Fans zeigten den Klubbediensteten gar den Mittelfinger. 

Wie krone.at bereits berichtete, will Lionel Messi (33) den FC Barcelona verlassen. Der Klub bestätigte den Wechsel-Wunsch am Dienstagabend. Einige Minuten später begannen die Proteste der aufgebrachten Fans vor dem Stadion. Das Präsidium rund um Josep-Maria Bartomeu wurde beschimpft, einige Anhänger zeigten den Mittelfinger.

Trauriges Ende einer glorreichen Ära?
Der Abgang zu Manchester City, Paris SG oder Inter wäre ein trauriges Ende einer glorreichen Barcelona-Ära im Leben von Leo Messi. Besonders nach dem 2:8 gegen die Bayern im Champions-League-Viertelfinale.

Das Fass zum Überlaufen durfte die angekündigte Vertragsauflösung von Luis Suarez gebracht haben. Dem seit Neymars Abgang als bester Barca-Kumpel von Messi geltenden Uruguayer wurde am Wochenende mitgeteilt, dass in der Barca der Zukunft kein Platz mehr für ihn da sei. Und Barcelona war auch nicht imstande Neymar auf Messis Wunsch von PSG zurückzuholen…

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele